Barbara Schmidt, Fotografin, Foto Schmidt, Oldenburg

Darf ich mich vorstellen?

 

Ich bin Barbara Schmidt – Fotografin aus Leidenschaft. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen, bei dem ich meine kreativen Ideen ausleben kann, mit tollen Menschen arbeite und auch in meiner Freizeit die Kamera meistens nicht liegen lasse.

 

Ob Portraitfotos, professionelle Bewerbungsfotos oder Passfotos, ob ästhetische Werbefotos, sinnliche Aktfotos oder unvergessene Junggesellenabschiede, ob traumhafte Hochzeiten oder lustige Familienfotos: Ich nehme mir immer Zeit für Euch.

 

Egal ob im Studio, bei Euch zuhause, im Büro, im Park, am Strand oder an ganz ausgefallenen Locations, Ihr sollt Euch wie der Star der Stunde fühlen und mit unvergesslichen Aufnahmen nach Hause gehen.

 

Vereinbart einen Termin zum Vorgespräch, so könnt ihr mich am besten kennenlernen und ich kann mich ganz auf eure Wünsche einstellen:

 

+49 (0) 441-13615
info@schmidt-foto.de

 



Elke Puls – langjährige Mitarbeiterin und Kollegin, die sich ebenso leidenschaftlich der Fotografie verschrieben hat.



Moritz – sorgt für Spass, Abwechslung und auch mal Aufregung.